Wahlhilfe - Wahlen sind wichtig und Wählen ist wichtig - Aspekte für die Meinungsbildung
Wahlhilfe - Meinungen und Argumente 

[MM] Meine Meinung zur [FDP]

[ CDU CSU][ SPD][ Grüne][ FDP][ andere] |[ Themen] [Trend]

Visitenkarte

Parteivorsitz: siehe Internet [Parteivorsitz FDP]

Website: FDP

Stichworte - Taten - Notizen

Gibt es den Anspruch Volkspartei noch?
Was steht auf der Agenda der FDP?



Wahlprogramm: [Wahlprogramm der FDP]

Kanzlerkandidat

Christian Lindner - die one-man-show, die nicht mit jeder Persönlichkeit kann.

Stichworte - Taten - Notizen

Koalition auch mit der CDU, aber nicht unter Merkel? Was wenn er im politischen Tagesgeschäft auf andere Persönlichkeiten trifft. Das geht gar nicht. Pippi-Logik - ... wie sie mir gefällt.

Gefühlt klagen sie immer gegen alles. Anwälte verdienen eben auch als Verlierer. Letztlich stehen immer 2 Parteien vor dem Richter und meist gibt es auch einen Verlierer. Klar kann man oft klagen, aber weniger oft gewinnen!
Die FDP hat ihre Statements zum Klima unmissverständlich formuliert. Ich denke die FDP hat keine Interesse an Wählern der jungen Generationen.


Ressorts aktuell



Zur Bundestagswahl merken:


Wählen gehen!!!!!


Werbung 

werbung.trutzel.de
In Partnerschaft mit werbung.trutzel.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.