Wahlhilfe - Wahlen sind wichtig und Wählen ist wichtig - Aspekte für die Meinungsbildung
Wahlhilfe - Meinungen und Argumente 

[MM] Meine Meinung zur [CDU]

[ CDU CSU][ SPD][ Grüne][ FDP][ andere] |[ Themen] [Trend]

Visitenkarte

Parteivorsitz: siehe Internet [Parteivorsitz CDU]

WARNUNG: Der CCC Chaos Computerclub meldet der CDU Zentrale keine Sicherheitslücken mehr, nachdem eine Sicherheitmeldung gemeldet wurde und der Finder der Lücke daraufhin angeklagt wurde.
Der CDU scheint es lieber zu sein, von Lücken keine Kenntnis zu erlangen! Das ist eine größere Sicherheitlücke, da kriminelle Energie dann mehr Zeit hat, Lücken zu nutzen!
Tausende Daten sollen frei verfügbar gewesen sein lt. z.B. eines Berichtes auf n-tv.de

Website: www.cdu.de hier nicht mehr verlinkt.

UPDATE: Anzeige wurde von der CDU zurückgezogen. Da war sie wieder die Wand! - Ob der CCC aber weiterhin hilft, denke ich nicht. Auf Hick-hack kann doch jeder verzichten!

Stichworte - Taten - Notizen

Laufzeitverlängerungen
Energiewendenverhinderung
Beratungskostenexplosion für Anwälte die das eigene Tun schützen?
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft - Begründete Intransparenz zu Lobby-Kontakten?


Wahlprogramm: [Wahlprogramm der CDU/CSU]

Kanzlerkandidat

Armin Laschet - über seine ehrenamtlichen Tätigkeiten ist mir hier nichts bekannt.


Stichworte - Taten - Notizen

Bundeskanzlerin Merkel tritt nicht mehr an und die CDU zeigt ihr Vakuum auf.

NoGos! "Leistungen" der CDU Regierung

Die Zustände in einem großen Fleischbetrieb und anderen Tierhaltungen sorgen für Aufsehen.
Frau Klöckner bringt kurz darauf ein Gesetz auf den Weg, das die Verringerung von amtlichen Kontrollen vorsieht.
Was steckt hinter solchen Entscheidungen? Definitiv nicht nachvollziehbar!

CSU - gedeckt - Monsanto - Schmidt - Demokatiegefährdung! Null Reaktion! Schlimmer als Wahlmänner in Amerika, denen die Option teils eingeräumt würde! Die Deckung ist Grund für die Unwählbarkeit der CDU/CSU!
CSU - gedeckt - PKW-Maut - Scheuer

Qualitativ minderwertige Masken für ausgewählte Gruppen angedacht - wie asozial ist das denn?

Diverses mehr, wenn ich mir die Zeit nehme!

Verweigert sich das Verkehrsministerium mal haben zu wollen. CSU Narrenfreiheit seit Jahren!
Maskenbeschaffung
Energiewendeverweigerung AKW - Laufzeitverlängerung und deren Rücknahme. Steuergeldverschendung ohne jede Gegenleistung! Warum Diäten? Rentenpolitik - Reduzierung der Höhe für Einzahler von heute und Erhöhung des Renteneintrittalters???? Pflege und Gesundheitskosten - Wer managed? Selbstbedienungsoptionen in vielen Bereichen?

Ressorts aktuell (blau CSU)

Kanzleramt

Innen, Bau und Heimat (CSU)
Verteidigung (CDU)
Wirtschaft und Energie (CDU)
Gesundheit (CDU)
Bildung und Forschung (CDU)
Verkehr und digitale Infrastruktur (CSU)
Ernährung und Landwirtschaft (CDU)
Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (CSU)
Digitalministerium - auf den Ressort - Seiten der CDU nicht aufgeführt!!!!


Zur Bundestagswahl merken:


Wählen gehen!!!!!


Werbung 

werbung.trutzel.de
In Partnerschaft mit werbung.trutzel.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.